REWE Cup 2018 A-Turnier

 VfB Gießen holt den Cup bei der A-Jugend

Elf Teams traten in einer 5er und einer 6er gegeneinander an. Das hochklssige Teilnehmerfeld ließ auf spannende Partien hoffen. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. In Guppe A qualifizieren sich der VfB Gießen und der JFV Wetzlar für das Halbfinale.

Der gastgebende VfB Asslar schickte zwei Teams ins Rennen und erreichte mit einem Team Platz 2 in Gruppe B und qualifizierte sich neben der TSG Wieseck ebenfalls die Finalrunde.

Das erste Halbfinale konnte der VfB Gießen gegen den VfB Asslar für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale behhielt der JFV Wetzlar die Oberhand übe der TSG Wieseck.

Im klenen Finale standen sich dann der VfB Asslar und die TSG Wieseck gegenüber, in dem der Gastgeber mit 0-2 das Nachsehen hatte.

Im spannendenden Finale ging der JFV Wetzlar gegen de VfB Gießen zunächst in Führung, die der VfB allerdings im direkten Gegnzug ausgleichen konnte. Beim Stande von 1-1 musste das Spiel im Neunmeterschießen entschieden werden. Hieraus ging der VfB Gießen als Sieger hervor.