Ostercamp 2018 - Diashow

Fußballcamp beim VfB Asslar

In den Osterferien veranstaltete der VfB Asslar ein Fußballcamp für G-, F- und E-Jugendliche auf dem Sportgelände an der Dill. Alessa Rinker und Manuel Puss organisierten das Camp. Die Trainingseinheiten übernahmen ausnahmslos Betreuer aus den eigenen Reihen. Insgesamt 63 Kinder nahmen am Camp teil und erlebten drei tolle Tage mit jeweils 5 Stunden altersgerechtem Training, Torwandschießen, Geschwindigkeitsmessung und Schussgeschwindigkeitsmessung.

 

Zum Abschluss des Camps wurde eine Diashow mit Fotos der Kinder präsentiert. Neben dem Trikot und dem Ball durften die Kinder eine Fotomappe, einen Pokal und eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Wir sind uns sicher, dass alle Teilnehmer das Camp in guter Erinnerung behalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreuern Wolfgang, Alessa, Manuel, Tolga, Sascha, Patrick, Achim, Jannis und Armin, den Elternteilen, die unseren Koch Eberhardt unterstützt haben und die Kinder mit Getränken und Speisen versorgt haben sowie unserer Fotografin Jana.

Diashow:

  • camp1804_gr1_001