DFBmobil beim VfB Asslar

Das DFB-Mobil
beim VfB Asslar

Am 12. Mai war das DFB-Mobil beim VfB Asslar. Unser F-Jugendtrainer Holger Sturm hatte die Planung übernommen. Die zertifizierten Trainer des DFB führten eine Trainingseinheit mit unseren F-Jugendlichen durch.

 

In der sehr interessanten Veranstaltung wurden den teilnehmenden F-Jugendtrainern des VfB wertvolle Tipps für das Training 4 gegen 4 und den Umgang mit den Kindern vermittelt. „Gewinnen bedeutet gar nichts bei der F-Jugend“, so der DFB Coach Stefan Mandler, „lasst die Kinder spielen und eine eigene Spielintelligenz entwickeln“.

Unser F-Jugendlichen waren begeistert bei der Trainingseinheit dabei und unsere Trainer werden die Anregungen gerne in die nächsten Übungseinheiten mit aufnehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok