Herbstrunde F2-Jugend Saison 2015/16

Herbstrunde F2-Jugend Saison 2015/16

Unsere F2-Junioren haben in der zurückliegenden Herbstrunde ihre ersten Pflichtspiele absolviert. Bisher waren die Jungs nur Spiele von 10 Minuten Dauer gewohnt. Neu für sie war jetzt die Spieldauer von 2 x 20 Minuten, was kein Problem war: Die Jungs haben das hervorragend gemeistert.

Zugeteilt in einer starken Gruppe haben sie 7 Spiele absolviert. Es wurde gewonnen, unentschieden gespielt und auch verloren. Insgesamt haben unsere F2-Junioren 21 Tore geschossen, „Goalgetter“ Lennard davon allein 13. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht – auch hohe Niederlagen wurden gut verkraftet und im nächsten Spiel haben sie wieder Vollgas gegeben.

Die Abwehr mir Joris unserem Abräumer, Tom, Mika und Efe stand meist bombensicher. Kimi und Yasin haben unseren Stürmer Lennard oft gut in Szene gesetzt und auch selbst getroffen. Paul, Devin, Luca und Malik haben die „Stamm-Mannschaft“ bestens ergänzt. Unser Torwart Jannik hat sich leider mitten in der Saison verletzt und war schwer zu ersetzen.
Danke an unsere vielen Fans, die uns auch zu Auswärtsspielen begleiten und unsere Jungs immer lautstark und tatkräftig unterstützen.

Gespielt wird bei den F-Junioren ohne Schiedsrichter nach den sog. „Fair-Play-Regeln“. Auch das haben alle Spieler hervorragend umgesetzt und waren stets fair. Das „Trainer-Trio“ Dominic, Holger und Ulac´ freut sich schon auf die bevorstehende Hallenrunde mit den geplanten Turnieren.

Jungs, die jetzt Lust bekommen haben bei unseren F2-Junioren (Jahrgang 2008) mitzuspielen, sind herzlich willkommen: Bei gutem Wetter trainieren wir montags und donnerstags um 16.00h auf dem Kunstrasen am Dillsportplatz. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns montags und donnerstags um 17.00h in der Sporthalle an der Laguna.