F1-Jugend VfB Asslar Saison 2016/17

F1-Jugend VfB Asslar

Direkt nach den Sommerferien und damit noch vor dem ersten Training startete unsere diesjährige Herbstrunde. Dementsprechend gingen die ersten beiden Auswärtsspiele in Waldgirmes und Cleeberg leider deutlich verloren (1:9 und 2:5). In unserem 3. Auswärtsspiel in Biskirchen konnten wir das erste Mal mit neuen Trikots von unserem Sponsor „Zur schnellen Rast“ auflaufen, die uns gleich auf die Siegerstraße brachten. Souverän beendeten unseren Jungs diesen Spieltag mit 8:0. Vielen Dank an Michael und Carmen Becker fürs Sponsoring!

Weiterlesen ...

Herbstrunde F2-Jugend Saison 2015/16

Herbstrunde F2-Jugend Saison 2015/16

Unsere F2-Junioren haben in der zurückliegenden Herbstrunde ihre ersten Pflichtspiele absolviert. Bisher waren die Jungs nur Spiele von 10 Minuten Dauer gewohnt. Neu für sie war jetzt die Spieldauer von 2 x 20 Minuten, was kein Problem war: Die Jungs haben das hervorragend gemeistert.

Weiterlesen ...