C1 festigt die Tabellenführung

Überzeugender Auftritt unserer Mannschaft

Kreisliga C-Jugend
TSV Langgöns - VfB Aßlar 0:4 (0:1)

Von Beginn an beschränkte sich der TSV, dem nur 11 Feldspieler zur Verfügung standen auf Abwehrarbeit. Der VfB spielte geduldig, ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich schon in der Anfangsphase einige gute Tormöglichkeiten. Nach dem die Gastgeber zwei mal auf der Linie retten konnten brachte Adrian den VfB in der 20. Spielminute mit dem 1:0 in Führung. In der 40. Minute erhöhte Abdul, nach schöner Vorarbeit von Jonas und Emir, auf 2:0 für den VfB. Justin im VfB-Tor wurde überhaupt nicht gefordert und verbrachte einen ruhigen Nachmittag. David erhöhte, nach Vorarbeit von Adrian auf das 3:0 in der 56. Minute und Abdul erzielte in der 66. Minute den 4:0 Endstand für den VfB. Mit Geduld haben wir uns die Torchancen erarbeitet und verwertet. Durch eine sehr disziplinierte Spielweise unserer Mannschaft kamen die Gastgeber nur selten in unsere Hälfte und zu keiner nennenswerten Torchance. 

Wenn wir auch die letzte Partie des Jahres so diszipliniert und konzentriert angehen, stehen die Chancen auf Platz 1 der Tabelle im Winter nicht schlecht.