VfB Asslar A-Jugend Meister Gruppenliga 2017/18

VfB Asslar A-Jugend Meister Gruppenliga 2017/18

Großartige Saison mit Meistertitel gekrönt

Nach dem Kreispokalsieg konnten die A-Jugendlichen des VFB Asslar nun mit dem Gewinn der Gruppenligameisterschaft das Double perfekt machen. Mit 54 Punkten aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 84:27 Toren wurde die Meisterschaft besiegelt.

Eigentlich hätte es ein Entscheidungsspiel geben sollen. Da wir aber auf das Aufstiegsrecht verzichtet haben, kam aus Alsfeld die Meldung, dass sie nicht zum Entscheidungsspiel antreten.
Wir hätten sie 2 x besiegt und auch das beste Torverhältnis und wären daher auch der verdiente Meister. Chapeau an den JFV Alsfeld.

Wir können darüber hinaus vermelden, dass sämtliche Spieler der Meistermannschaft auch in der kommenden Saison beim VFB Asslar spielen, was den phantastischen Teamgeist unterstreicht.
Lediglich Nitharsan Sukauthan wird den Verein verlassen. Er wechselt zum FC Burgsolms. Auf diesem Weg wünschen wir Nitharsan alles erdenklich Gute.