VfB Asslar - B-Jugend Verbandsliga 2016/17

VfB Asslar - B-Jugend Verbandsliga 2016/17

„Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in vollem Gange.“ sagt Rüdiger Freitag, der Trainer des B-Jugendteams der nächsten Saison, und weiter: „zu den Spielern aus den eigenen Reihen, die zum Teil schon eine Saison in dieser Spielklasse gespielt haben, konnten wir bereits einige neue, spielstarke Spieler hinzu gewinnen.“

Dem lizensierten und erfahrenen Jugendtrainer Rüdiger Freitag wird es gelingen, aus den Spielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formieren. Davon ist der VfB Asslar überzeugt.

Markus Scherer, Jugendleiter des VfB Asslar, nimmt die derzeit kursierenden Gerüchte mit Humor: „Wir werden ein wettbewerbsfähiges Team stellen. Vereinsvertreter, die etwas anderes behaupten, sollten vielleicht erst mal schauen, in welcher Klasse das eigene Team in der kommenden Saison spielt“.

Der Trainingsauftakt ist für Dienstag, 12.07.2016, 18:00 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz in Asslar geplant.

Kontaktdaten für Fragen:
- Trainer der B-Jugend Rüdiger Freitag: 0178 4300 297
- Jugendleiter Markus Scherer: 0172 6134 327